Hundegeschichte Musikvideo

Bild:
https://versicherungen-fuer-hunde-und-welpen.de/wp-content/uploads/formidable/27/20170514_164611-150×150.jpg

Meine Bulldogge Wilma 8Jahre, ist mein ein und alles. Wir gehen zusammen durchs Leben und sind füreinander da. Wilma wurde durch eine Filmtieragentur für ein Musikvideo mit BossHoss vermittelt. Sie hat es SPITZE gemacht, ich bin mega Stolz auf sie. Wilma hat sogar eine eigene Facebook Fanseite: Bulldogge aus Teltow, Wilma.


Autor: Sabine Klein

Allianz Hunde OP Versicherung


Hunde OP Versicherung für 12,30 Euro pro Monat

  • bis zu 3.000 Euro Entschädigung pro Operation
  • bis zu 4.000 Euro Entschädigung pro Jahr
  • 2-facher Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)
  • 20% Selbstbeteiligung
  • 3 Monate Wartezeit
  • bei Unfällen entfällt die Wartezeit

Das Angebot ist nur gültig für Hunde, die gekennzeichnet (Chip oder Tätowierung) und maximal 6 Jahre alt sind.

... oder ...



TOP Themen

Neueste Beiträge

Kategorien

© hund-spezial.de (c849834b76f2, 132129) - Die Illtal-Makler UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.