Erzähl uns Deine schönste Hundegeschichte!

Hundegeschichte
Erzähl uns Deine schönste Hundegeschichte!

Hunde lieben Abenteuer. Und als Frauchen oder Herrchen hast Du bestimmt auch schon eine ganze Menge gemeinsam mit Deinem Vierbeiner erlebt. Ob als Welpen, im gemeinsamen Urlaub oder herumtollend im Wohnzimmer.

Uns interessiert Deine schönste Hundegeschichte!

Ein geteiltes Hundeabenteuer ist ein doppelt so schönes Hundeabenteuer. Deshalb freuen wir uns über jede neue Geschichte.

Erzähl uns Dein tollstes, spannendstes oder lustigstes Erlebnis gemeinsam mit Deinem Hund. Wir teilen es mit unserer Hunde-Community und veröffentlichen Deine Hundestory in unserem Blog genauso wie auf unserer Facebook-Seite.

Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte

Das gilt genauso für Dein schönstes Hundefoto, denn manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Du kannst uns also auch Deinen tollsten Hunde-Schnappschuss übermitteln, den wir dann gerne für Dich auf unseren Internetauftritten veröffentlichen.

So schickst Du uns Deine Hundegeschichte

Damit Du uns Deine Hundegeschichte schnell und einfach zusenden kannst, haben wir ein einfaches Formular für Dich vorbereitet. So kannst Du uns auch Dein schönstes Hundefoto übermitteln. Gerne natürlich beides zusammen.

Wir freuen uns auf Deine ganz persönliche Hundestory und Dein schönstes Hundebild!

Jetzt ausfüllen und ab damit!

Hundegeschichten
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 8.39MB

Vielen Dank für deine Geschichte!

Mit Absenden des Formulars übermittelst du uns die Angaben und lädst ggf. die Bilder hoch.
Nach einer kurzen Überprüfung werden wir Deine Geschichte in unserem Blog sowie in sozialen Netzwerken (wie z.B. Facebook) veröffentlichen, damit jeder der mag an deiner Geschichte teilhaben kann.

Wird gesendet

Allianz Hunde OP Versicherung


Hunde OP Versicherung für 12,30 Euro pro Monat

  • bis zu 3.000 Euro Entschädigung pro Operation
  • bis zu 4.000 Euro Entschädigung pro Jahr
  • 2-facher Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)
  • 20% Selbstbeteiligung
  • 3 Monate Wartezeit
  • bei Unfällen entfällt die Wartezeit

Das Angebot ist nur gültig für Hunde, die gekennzeichnet (Chip oder Tätowierung) und maximal 6 Jahre alt sind.

... oder ...



TOP Themen

Neueste Beiträge

Kategorien

© hund-spezial.de (web3, 24596) - Die Illtal-Makler UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.