Saarlands Beste im September: Unsere Andrea Glomba

Saarlands Beste im September Andrea Glomba
Die Leser der Saarbrücker Zeitung wählten unsere Mitarbeiterin Frau Andrea Glomba zu “Saarlands Beste” im Monat September.

Ihre Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden und Pferden, ist saarlandweit bekannt.

Als Arbeitgeber sieht man es gar nicht gerne, wenn Mitarbeiter nicht pünktlich erscheinen. Vor allen Dingen nicht, wenn man zunächst vermeintlich fadenscheinige Ausreden aufgetischt bekommt.

Nachdem wir Ihr Engagement im Tierschutz und bei den Schutzeinrichtungen aus Rumänien und Ungarn näher kennen lernen durften, kommen uns nun auch die ungewöhnlichsten Verspätungsentschuldigungen, wie z.B. “ich musste noch kurz einen Fuchs aus einem Maschendrahtzaun befreien”, nicht mehr spanisch vor.

Die Leser und Leserinnen der Saarbrücker Zeitung kürten unserer Meinung nach Andrea Glomba vollkommen zu Recht zu Saarlands Beste im Monat September.

Vielen Dank für Deinen Einsatz für das Wohl der Tiere und vielen Dank auch dafür, dass Du uns und unseren Kunden mit viel Rat und mit viel Herzblut zur Seite stehst.
Unseren Versicherungskunden stehst du nicht nur fachlich zur Seite, sondern hälst fast immer noch einen wertvollen Tipp bereit: egal, ob es sich um die Nachbehandlung nach einer Operation oder eine normale Erkrankung handelt oder sich ein Pferd vor lauter Bauchkrämpfen auf dem Boden wälzt. Du hast für alle ein offenes Ohr.

Wir drücken Dir die Daumen für die Jahresauslosung.

 

P.S.: Der Handy-Empfang ist bei uns im Büro leider etwas bescheiden. Wer sie erreichen möchte, kann gerne die 06825 / 923 92 47 anrufen.

Allianz Hunde OP Versicherung


Hunde OP Versicherung für 12,30 Euro pro Monat

  • bis zu 3.000 Euro Entschädigung pro Operation
  • bis zu 4.000 Euro Entschädigung pro Jahr
  • 2-facher Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)
  • 20% Selbstbeteiligung
  • 3 Monate Wartezeit
  • bei Unfällen entfällt die Wartezeit

Das Angebot ist nur gültig für Hunde, die gekennzeichnet (Chip oder Tätowierung) und maximal 6 Jahre alt sind.

... oder ...



TOP Themen

Neueste Beiträge

Kategorien

© hund-spezial.de (c849834b76f2, 132129) - Die Illtal-Makler UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.